Pferdefotografie in der Natur

August 24, 2015  •  Kommentar schreiben

Jetzt im Sommer ist warscheinlich die schönste Jahreszeit um von seinem Pferde schöne Fotos in der Natur zu machen. Besonders die Morgen- und Abendstunden eignen sich sehr gut um schöne stimmungsvolle Fotos zu machen. Mit Mariella habe ich am Wegrand vom Bonaduzer Kirchli schöne Bilder gemacht, leider versteckte sich die Abendsonne etwas hinter der einzigen Wolke am sonsten strahlend blauen Himmel. In Tschappina habe ich mit Anita und Ihren 2 Pferden tolle Bilder machen können. Leider haben die vielen Fliegen an dem Abend uns und vor allem die Pferde sehr genervt. Auf den bearbeiteten Fotos habe ich die Fliegen aber natürlich weggestempelt. Am Mittwoch geht es weiter mit dem nächsten Pferdeshooting - wir haben uns ein schönes Sonnenblumenfeld als Hintergrund ausgesucht. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Fotos.

Mit Mariella & Hrinjandi in Bonaduz

nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com

Anita und Ihre Pferde in Tschappina


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...