die neue Photobooth ist da

May 04, 2015  •  1 Kommentar

Photobooth - Spass auf Knopfdruck

Pünktlich zur Hochzeitssaison ist die neue überarbeite Version meiner Photobooth einsatzbereit und ich bin ganz schön stolz auf das Werk. Gute 3 Monate habe ich zum planen und umsetzen der 2. Version der Photobooth benötigt und in die Planung meine Erfahrung aus meiner bisherigen Photobooth und den Wünschen meiner Kunden gerecht zu werden.

Meine Idee der neuen Photobooth waren folgendende Punkte: gut zu transportieren, schnell zum Aufbauen, einfach zu Bedienen, die Möglichkeit direkt und auch in verschiedenen Grössen zu Drucken und natürlich ein grosser Spassfaktor. Neben einer Spiegelrefexkamera und dem Drucker befindet sich ein Touchscreen Laptop in der Box. Nur durch leichten Fingerdruck auf den Bildschirm wird die Photobooth gestartet. Auf dem Bildschirm kann man per Countdown sehen, wann die Kamera das Bild macht und bekommt das fertige Bild sofort im Anschluss auf dem Monitor zu sehen. Mit der fantastischen Photobooth Software kann man verschiedene Vorlagen erstellen, ob für die Hochzeit, das Firmenevent, den Kindergeburtstag oder der Halloweenparty, ob nur ein Foto oder 6 kleine Fotos, alles ist möglich! Und der Spassfaktor ist wie immer garantiert. Noch mehr Spass gibt es mit den "Probs": da ich schon seit 2 Jahren die Photobooth anbiete ist das Zubehör eine ganze Menge angesammelt: Hüte, Brillen, Ketten, aufblasbaren Instrumenten... für jeden ist etwas dabei.

Die Bauarbeiten der neuen Photobooth habe ich fotografisch begleitet:

nordlichtphoto.com - Hochzeit Carmen & Christiannordlichtphoto.com - Hochzeit Carmen & Christian

So sah die erste Version der "Photobooth" aus - das Ziel war klar: eine Box muss her!

nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com

Die ersten Bastelversuche aus dem Laptop Karton

nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com

Wie passt die ganze Ausrüstung am besten in die Box?

nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com

Stefan leistete fantastische und super schnelle Arbeit und baute mir die Box aus Holz!

nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com

Dann wurde erstmal fleissig gemalert

nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com

Wenn Fotografen sich als Heimwerker versuchen sieht es chaotisch aus...

nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com

Und so sieht die fast fertige Photobooth aus. Die Technik funktioniert schon einwandfrei - nur die Deko fehlt noch. Nicht schlecht, oder?

Und so kann das Ergebniss aussehen. Alle Probs sind zum Verkleiden vorhanden... nur mein Kätzchen nicht!


Kommentare

Dad(nicht registriert)
Moin aus dem Norden Deutschland's,
ich habe es gewusst, es läßt dir keine Ruhe. Na, das ist ja klasse geworden. Von wem du das wohl geerbt hast...;-))
Na dann mal viel Spaß damit.
Gruß Dad
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...