neue Canon 5 D Mark III im Einsatz

February 11, 2014  •  Kommentar schreiben

Auch die letzten Wochen war ich wieder fleissig unterwegs und auch meine Ausrüstung ist mal wieder gewachsen. So wird mein treuer Diener meine Canon EOS 5 D Mark II in den Wohlverdienten Ersatzkamera Ruhestand geschickt und ich freue mich ab sofort die Canon EOS 5 D Mark III für meine tägliche Arbeit benutzen zu können. Bereits in den Sommermonaten habe ich die Mark III mehrfach getestet und bin total begeistert. Ausserdem habe ich mir auch ein neues Objektiv Canon EF 24-70mm 1:2.8 L II USM geleistet und bin auch von diesem total begeistert.

Diese Woche bin ich 4 Tage in der wunderschönen Stadt Luzern, da ich für die Firma SIGA gleich 3 Events fotografisch begleiten werde. Und es bleibt sogar noch etwas Zeit ein paar schöne Bilder dieser Stadt mit der neuen Kamera einzufangen.

nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...