Frohes Neues Jahr und Jahresrückblick 2013

January 10, 2014  •  Kommentar schreiben

Ein Frohes Neues Jahr 2014 und viele unvergessliche Fotomomente im neuen Jahr! 2013 war für mich ein fantastisches Jahr mit neuen beruflichen Herausforderungen. So habe ich in diesen Jahr mich etwas vom der Raftingfotografie (dank meinem fantastischen Team) zurückziehen können um etwas Zeit für neue Projekte zu haben. Mit Armin Spescha und der Firma Communicaziun.ch habe ich die Zusammenarbeit ausgearbeitet. So habe ich besonders im Bereich Architektur und der Studiofotografie, aber auch der Eventfotografie gearbeitet. Seit Ende des Jahres besitze ich mein eigenes Fotostudio und bin begeistert wie toll dieses angenommen wird. Hier kommen meine fotografischen Höhepunkte des Jahres 2013:

Januar 2013 - das Jahr startet ganz klar mit dem Kinderskirennen. In Laax und in Obersaxen fotografiere ich die schnellen Kleinen!

Februar 2013 - total interessanter Auftrag für Cavelti Platten

März 2013 - das Hotel La Siala in Falera bekommt einen neuen Internetauftritt. Dazu gehören auch viele neue Fotos

April 2013 - das Musical Greace hat Premiere in Vella

Mai 2013 - die Hochzeitssaison startet mit Tania und Remo an einem bitterkalten Tag in Sevgein

Tania & RemoTania & Remo

Juni 2013 - meine erste englische Hochzeit von Alison & Martin in Lancaster

Wedding Alison & MartinWedding Alison & Martin

Juli 2013 - die Sommermonate sind immer tolle Monate für Pferde- oder Tiershootings. Im kurzen glänzenden Sommerfell sehen die Pferde noch schöner aus  - Spoi ist ein Vorzeige Modell

ECCO Flims SwitzerlandECCO Flims Switzerland

August 2013 - eine unvergessliche Hochzeitsreportage mit Nathalie und Dario und ganz viel italienischer Partystimmung

Hochzeit Nathalie & DarioHochzeit Nathalie & Dario

September 2013 - Ende September reiste ich für 2 Wochen nach Island. Ein Traumland für jeden Fotofreund, indem einen die Motive niemals ausgehen

Laufskálarétt, Kolbeinsdalur, IslandLaufskálarétt, Kolbeinsdalur, Island

Oktober 2013 - ein wunderschönes Herbstfotoshooting mit Salome und Anika. Was für Farben!

Anica - www.nordlichtphoto.comAnica - www.nordlichtphoto.com

November 2013 - ich durfte ein Fischer Kältetechnik Event begleiten, welches uns in Zelt in Horgen führte. Divertimento standen den Abend auf der Bühne.

nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com

Dezember 2013 - zum Abschluss des Jahres hatte ich Liza in meinem neuen Studio in Schluein. Was für ein Model, was für ein Jahresabschluss!

nordlichtphoto.comnordlichtphoto.com


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...