Shooting mit Islandpferd Spoi

July 20, 2013  •  Kommentar schreiben

Spói Am Dienstag war ich bei schönstem Wetter im Argau unterwegs und habe Islandpferdewallach Spói mit seiner Besitzerin Martin vor der Kamera gehabt. Ein tolles Shooting mit Portaitfotos, dann haben wir Spói freilaufen lassen und anschliessend ist Martin Spói noch auf der am Vortrag frisch gemähten Wiese geritten. Auch mein Freund hat fleissig seinen Beitrag zu diesem gelungenen Shooting geleistet und Spói's Ohren mit Hilfe von Plastiksack und Gerte immer in die richtige Richtung gelenkt. Tolle Fotos von einem tollen Isi Dreamteam! Vielen Dank Martina & Spói für den tollen Nachmittag im Argau!

Spói Spói Spói Zur Zeit plane ich weitere "Pferd im Studio" Shootings. Jetzt, wo das Sommerfell so schön ist muss man die Zeit für ein Shooting unbedingt ausnutzen. Mehr Infos zum Pferd im Studio gibt es auf meiner Webseite:

http://nordlichtphoto.com/Tiere.html

sowie weitere Beispielfotos hier:

http://fotos.nordlichtphoto.com/pferdeimstudio

Natürlich sind auch andere Tiere herzlich Willkommen.

Hrimnir - Islandpferd


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...